Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Grimm, Susanne |
---|---|
Titel | Open Educational Resources und Open Access. Welche Synergieeffekte gilt es zu nutzen? |
Quelle | Aus: Offene Zusammenhänge. Open Access in der Berufsbildungsforschung /Hubert Ertl [Hrsg.]; Bodo Rödel [Hrsg.]. Leverkusen: Verlag Barbara Budrich (2022) S. 368-374
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
URN | urn:nbn:de:0035-vetrepository-780918-0 |
Schlagwörter | Begriff; Begriff; Berufsbildung; Lehrmittel; Qualitätssicherung; Lehrmittel; Lernmittel; Open Educational Resources; Berufsbildung; Open Access; Qualitätssicherung; Open Access |
Abstract | Grimm stellt das Prinzip, die Vor- und Nachteile von Open Educational Ressources (OER) dar und beschreibt die Situation in der nationalen und internationalen Berufsbildung. Dabei leigt ihr Schwerpunkt auf den möglichen Synergien, die es zwischen OER und Open Access gibt. (BIBB-Doku). |
Erfasst von | Bundesinstitut für Berufsbildung, Bonn |
Update | 2023/1 |