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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGrimm, Susanne
TitelOpen Educational Resources und Open Access.
Welche Synergieeffekte gilt es zu nutzen?
QuelleAus: Offene Zusammenhänge. Open Access in der Berufsbildungsforschung /Hubert Ertl [Hrsg.]; Bodo Rödel [Hrsg.]. Leverkusen: Verlag Barbara Budrich (2022) S. 368-374
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Sammelwerksbeitrag
URNurn:nbn:de:0035-vetrepository-780918-0
SchlagwörterBegriff; Begriff; Berufsbildung; Lehrmittel; Qualitätssicherung; Lehrmittel; Lernmittel; Open Educational Resources; Berufsbildung; Open Access; Qualitätssicherung; Open Access
AbstractGrimm stellt das Prinzip, die Vor- und Nachteile von Open Educational Ressources (OER) dar und beschreibt die Situation in der nationalen und internationalen Berufsbildung. Dabei leigt ihr Schwerpunkt auf den möglichen Synergien, die es zwischen OER und Open Access gibt. (BIBB-Doku).
Erfasst vonBundesinstitut für Berufsbildung, Bonn
Update2023/1
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