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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKempter, Claudia
TitelMöglichkeiten und Grenzen von digitalem Unterricht und digitalen Lernangeboten bei Schüler*innen mit dem Förderbedarf Hören - ein Erfahrungsbericht aus der Praxis.
QuelleIn: Hörgeschädigtenpädagogik, 76 (2022) 2, S. 79-84Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen; Literaturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0342-4898
SchlagwörterHandlungskompetenz; Medien; Lehrer; Lernen; Organisation; Praxis; Schüler; Unterricht; Digitalisierung; Handlungskompetenz; Medien; Lehrer; Schüler; Lernen; Unterricht; Digitalisierung; Hörbehinderung; Organisation; Praxis; Informationstechnologie
AbstractDigitale Lernangebote und digitaler Unterricht stellen Lehrkräfte von Schüler*innen mit dem Förderbedarf Hören vor teilweise neue und stets herausfordernde Situationen. Diesen gilt es offen zu begegnen sowie kreativ und engagiert Lösungen zu finden, um digitalen Unterricht passgenau, hörgeschädigten spezifisch und motivierend anbieten zu können.
Erfasst vonDeutsches Zentralinstitut für soziale Fragen, Berlin
Update2023/1
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