Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Flach, Jens; Büttner, Knut; Mahnke, Tobias |
---|---|
Titel | Von 0 auf 1 - Chancen und Barrieren von Digitalisierung in der Schule am Beispiel digitaler Tafeln. |
Quelle | In: Horus : Marburger Beiträge zur Integration Blinder und Sehbehinderter, (2022) 3, S. 9-12 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0724-7389 |
Schlagwörter | Schüler; Schule; Unterricht; Sonderpädagogik; Sehbehinderung; Digitalisierung; Unterstützung; Schule; Schüler; Unterricht; Digitalisierung; Blinder; Sehbehinderung; Sonderpädagogik; Theorie-Praxis-Beziehung; Unterstützung; Sehbehinderter; Informationstechnologie |
Erfasst von | Deutsches Zentralinstitut für soziale Fragen, Berlin |
Update | 2023/1 |