Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKaubek, Jaqueline
TitelInklusion von Kindern mit Asperger-Syndrom und High-Functioning-Autismus in Regelklassen.
QuelleIn: Heilpädagogik, 65 (2022) 4, S. 18-26Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0438-9174
SchlagwörterForschung; Asperger-Syndrom; Kommunikation; Selbstwirksamkeit; Soziale Rolle; Forschung; Kind; Kommunikation; Lehrer; Schule; Soziale Rolle; Unterricht; Asperger-Syndrom; Selbstwirksamkeit; Kind; Schule; Lehrer; Soziales Verhalten; Unterricht; Inklusion
AbstractBevor mit der inhaltlichen Ausführung begonnen wird, soll zu Beginn dieses Fachbeitrags ein kurzer Überblick über die gesamten Inhalte des Buches, aus welchem die nachfolgende Ausführung stammt, gegeben werden. Dadurch soll den Leser:innen die Möglichkeit geboten werden, einen kurzen Gesamtüberblick über die Inhalte des Buches zu erhalten.
Erfasst vonDeutsches Zentralinstitut für soziale Fragen, Berlin
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Heilpädagogik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: