Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kaubek, Jaqueline |
---|---|
Titel | Inklusion von Kindern mit Asperger-Syndrom und High-Functioning-Autismus in Regelklassen. |
Quelle | In: Heilpädagogik, 65 (2022) 4, S. 18-26Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0438-9174 |
Schlagwörter | Forschung; Asperger-Syndrom; Kommunikation; Selbstwirksamkeit; Soziale Rolle; Kind; Schule; Lehrer; Soziales Verhalten; Unterricht; Inklusion |
Abstract | Bevor mit der inhaltlichen Ausführung begonnen wird, soll zu Beginn dieses Fachbeitrags ein kurzer Überblick über die gesamten Inhalte des Buches, aus welchem die nachfolgende Ausführung stammt, gegeben werden. Dadurch soll den Leser:innen die Möglichkeit geboten werden, einen kurzen Gesamtüberblick über die Inhalte des Buches zu erhalten. |
Erfasst von | Deutsches Zentralinstitut für soziale Fragen, Berlin |
Update | 2023/1 |