Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Zenke, Christian Timo |
---|---|
Titel | Schulraum verstehen, nutzen und gestalten: "Spacial Literacy" als Gegenstand der Lehrer*innenbildung. Paralleltitel: Understanding, Utilising, and Shaping the Spatial Conditions of School: "Spatial Literacy" as a Subject Matter in Teacher Training. |
Quelle | In: Herausforderung Lehrer*innenbildung, 5 (2022) 1, S. 373-390
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben; Abbildung |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2625-0675; 2629-5628 |
DOI | 10.11576/hlz-4932 |
Schlagwörter | Kompetenz; Architektur; Schule; Kompetenz; Schule; Schulraum; Architektur; Raumnutzung |
Erfasst von | Universität Bielefeld, Wissenschaftliche Einrichtung Oberstufen-Kolleg |
Update | 2023/1 |