Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kopp, Karoline |
---|---|
Titel | Die Mittelstufenlücke füllen. Wie Siebtklässler:innen informationskompetent werden. |
Quelle | In: Erziehungskunst, 86 (2022) 10, S. 9-12
PDF als Volltext |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0014-0333 |
Schlagwörter | Waldorfpädagogik; Urteilsbildung; Medienkunde; Mediennutzung; Medienpädagogik; Schuljahr 07; Waldorfschule; Altersstufe; Lernverhalten; Epochenunterricht; Projektmethode; Kunstunterricht; Informationskompetenz; Recherche; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |