Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Unger-Leistner, Cornelie |
---|---|
Titel | Was tun im Angesicht dieser unglaublichen Agression? Rund 5.000 Waldorf-Oberstufenschüler:innen im digitalen Gespräch mit Expert:innen zum Ukraine-Krieg. |
Quelle | In: Erziehungskunst, 86 (2022) 5, S. 39-41
PDF als Volltext |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0014-0333 |
Schlagwörter | Pädagogik; Waldorfpädagogik; Aggression; Waldorfschule; Trauma (Med); Friedenspädagogik; Krieg; Notfall; Flucht; Videokonferenz; Oberstufenschüler; Deutschland; Krim; Russland; Ukraine |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |