Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Dräger, Marco |
---|---|
Titel | Progression bei der Interpretation von Textquellen. Ein ungelöstes, aber nicht unlösbares Problem. |
Quelle | In: Geschichte lernen, 36 (2023) 213, S. 23-27Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben; Abbildung; Tabelle; Arbeitsblätter |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0933-3096 |
Schlagwörter | Geschichtsunterricht; Text; Unterricht; Fachdidaktik; Quelle; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Unterricht; Fachdidaktik; Text; Geschichte (Histor); Geschichtskultur; Geschichtsunterricht; Quelle |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |