Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Woelk, Wolfgang |
---|---|
Titel | Wie Geschichtsschulbücher erzählen. Narratologische; transtextuelle und didaktische Perspektiven. [Rezension]. |
Quelle | In: Geschichte für heute, 16 (2023) 1, S. 138-139Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1866-2099 |
Schlagwörter | Rezension; Schulbuch; Fachdidaktik; Geschichtsbuch; Schulbuch; Fachdidaktik; Geschichte (Histor); Narration; Rezension |
Abstract | Rezension zu: Wie Geschichtsschulbücher erzählen : narratologische; transtextuelle und didaktische Perspektiven / Johannes Jansen. - Wien; Köln : Böhlau Verlag; [2021]. - ISBN 978-3-412-52421-0. |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |