Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Huwer, Johannes; Lauer, Luisa; Dörrenbächer-Ulrich, Laura; Perels, Franziska; Thyssen, Christoph |
---|---|
Titel | Chemie neu erleben mit Augmented Reality. Neue Möglichkeiten der individuellen Förderung. |
Quelle | In: MNU Journal / Verband zur Förderung des MINT-Unterrichts, 72 (2019) 5, S. 420-427 |
Beigaben | grafische Darstellung; Literaturangaben; Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0025-5866 |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Digitale Medien; Medieneinsatz; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Experiment; Augmented Reality; Chemieunterricht; Visualisieren; Diskurs |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |