Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRink, Roland
Titel"Schätzen ist dann ja wie Messen in Gedanken!"
Größen schätzen und Zahlverständnis aufbauen.
QuelleIn: Praxis Grundschule, 45 (2022) 1, S. 18-26Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Abbildungen; Arbeitsblätter
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0170-3722; 1434-4211
SchlagwörterDeutschland; Grundschule; Mathematikunterricht; Näherungswert; Schuljahr 02; Schuljahr 03; Schuljahr 04; Grundschule; Unterrichtsvorschlag; Mathematikunterricht; Näherungswert; Schätzen (Math); Zahlenverständnis; Deutschland
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis Grundschule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: