Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kuntze, Sebastian |
---|---|
Titel | Resilienz & MINT-Bildung: Denken in Modellen und Methoden als Befähigung zum Umgang mit besonderen Umständen. |
Quelle | In: MNU Journal / Verband zur Förderung des MINT-Unterrichts, 75 (2022) 4, S. 267-267 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0025-5866 |
Schlagwörter | Methodenkompetenz; Methodisches Denken; Modelldenken; Persönlichkeitsförderung; Resilienz; Informatikunterricht; Mathematikunterricht; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Technikunterricht; Resilienz; Informatikunterricht; Mathematikunterricht; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Technikunterricht; Methodenkompetenz |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |