Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Schaal, Steffen; Brändle, Marcus; Wilcke, Claus |
---|---|
Titel | Making im Biologieunterricht. Naturwissenschaftliches Lernen mit Kreativität und Technik verbinden. |
Quelle | In: Unterricht Biologie, 46 (2022) 473, S. 44-47Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben; Abbildungen; grafische Darstellung; Internetadressen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0341-5260 |
Schlagwörter | Sekundarstufe II; Lehr-Lern-Forschung; Lehr-Lern-Prozess; Forschendes Lernen; Biologieunterricht; Naturbeobachtung; Forschendes Lehren; Simulation |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |