Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBromme, Rainer
TitelInformiertes Vertrauen in Wissenschaft: Lehren aus der COVID-19 Pandemie für das Verständnis naturwissenschaftlicher Grundbildung (scientific literacy).
Gefälligkeitsübersetzung: Informed trust in science: Lessons from the COVID 19 pandemic for the conceptualization of science literacy.
QuelleIn: Unterrichtswissenschaft, 50 (2022) 3, S. 331-345Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0340-4099; 2520-873X
DOI10.1007/s42010-022-00159-6
SchlagwörterWissen; Vertrauen; Information; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Vertrauen; Wissen; Wissenschaft; Informationsbeschaffung; Wissenserwerb; Pandemie; Wissenserwerb; COVID-19; Pandemie; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Wissenschaft; COVID-19; Information; Informationsbeschaffung
Erfasst vonLeibniz-Institut für Psychologie, Trier
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Unterrichtswissenschaft" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: