Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kucian, Karin |
---|---|
Titel | Wohlbefinden und Mathematikleistung: Welche Rolle spielen Geschlecht, Unterrichtsklarheit und elterliches Engagement? Gefälligkeitsübersetzung: Well-being and mathematics achievement: What is the role of gender, instructional clarity, and parental involvement? |
Quelle | In: Lernen und Lernstörungen, 12 (2023) 2, S. 107Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2235-0977; 2235-0985 |
DOI | 10.1024/2235-0977/a000411 |
Schlagwörter | Wohlbefinden; Geschlechtsspezifischer Unterschied; Schüler; Wohlbefinden; Lehren; Schülerin; Elternmitwirkung; Schüler; Schülerin; Schülerleistung; Lehren; Lehrmethode |
Abstract | Kein Abstract verfügbar. (ZPID). |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Psychologie, Trier |
Update | 2023/1 |