Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenKminek, Helge (Hrsg.); Bank, Franziska (Hrsg.); Fuchs, Leon (Hrsg.)
TitelKontroverses Miteinander.
Interdisziplinäre und kontroverse Positionen zur Bildung für eine nachhaltige Entwicklung.
QuelleFrankfurt am Main: Universität (2020), 208 S.Verfügbarkeit 
ReiheFrankfurter Beiträge zur Erziehungswissenschaft. 23
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-9820454-8-7; 978-3-9820454-8-1
SchlagwörterBildung; Diagnostik; Schule; Grundschule; Unterrichtsgestaltung; Klima; Digitalisierung; Umweltschutz; Globalisierung; Nachhaltige Entwicklung; Studium; Alltag; Krise; Prognose; Qualität; Tagungsbericht; Deutschland
AbstractDer vorliegende Band Kontroverses Miteinander - Interdisziplinäre und kontroverse Positionen zur Bildung für eine nachhaltige Entwicklung ist aus einer Ringvorlesung an der Goethe-Universität Frankfurt im Wintersemester 2018/2019 hervorgegangen. Die disziplinübergreifenden Inhalte der Vorträge vereint dieser Sammelband, um jenseits von vermeintlichen Fachzuständigkeiten der Multidimensionalität von Bildung für eine nachhaltige Entwicklung gerecht zu werden. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: