Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenIfenthaler, Dirk (Hrsg.); Sampson, Demetrios G. (Hrsg.); Isaías, Pedro (Hrsg.)
TitelBalancing the tension between digital technologies and learning sciences.
1st ed. 2021.
QuelleCham: Springer International Publishing (2021), xxv, 292 S.
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheCognition and exploratory learning in the digital age
BeigabenIllustrationen 40; Diagramme
ZusatzinformationZusammenfassung
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN978-3-030-65656-0; 978-3-030-65657-7; 978-3-030-65658-4; 978-3-030-65659-1
DOI10.1007/978-3-030-65657-7
SchlagwörterEinstellung (Psy); Kognitiver Prozess; Leistungsfähigkeit; Metakognition; Problemlösen; Soziale Interaktion; Digitale Medien; Medieneinsatz; Mediennutzung; Erzieher; Experiment; Fernunterricht; Leistungsfähigkeit; Lernen; Naturwissenschaften; Schach; Simulation; Student; Training; Problemlösen; Programmierung; Ausbildung; Kognitiver Prozess; Elementarbereich; Hochschulbildung; Kooperatives Lernen; Metakognition; Vielfalt; Virtuelle Realität; E-Learning; Elementarbereich; Frühpädagogik; Schach; Primarbereich; Sekundarbereich; Lehrerausbildung; Kooperatives Lernen; Lernen; Lernprozess; Soziale Kompetenz; Experiment; Programmierung; Immersion; Virtuelle Realität; Naturwissenschaften; Training; Ausbildung; Hochschulbildung; Fernunterricht; E-Learning; Simulation; Vielfalt; Erzieher; Student
AbstractThis volume focuses on the implications of digital technologies for educators and educational decision makers that is not widely represented in the literature. While there are many volumes on how one might integrate a particular technology, there are no volumes on how digital technologies can or should be exploited to address the needs and propel the benefits of large-scale teaching, learning and assessment. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: