Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenHirvela, Alan (Hrsg.); Belcher, Diane Dewhurst (Hrsg.)
TitelArgumentative writing in a second language.
Perspectives on research and pedagogy.
QuelleAnn Arbor: The University of Michigan Press (2021), viii, 269 S.
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie
ISBN978-0-472-12947-8
SchlagwörterEmpirische Forschung; Urteilsbildung; Digitale Medien; Argumentation; Schüler; Wissenschaftliches Arbeiten; Lehramtsstudent; Rhetorik; USA; Schreiben; Empirische Forschung; Lehramtsstudent; Schüler; Argumentation; Rhetorik; Zweitsprache; Englisch als Zweitsprache; Schreiben; Schreibkompetenz; Wissenschaftliches Arbeiten; Zweitsprache; USA
AbstractThis book is a collection on teaching argumentative writing, offering multiple vantage points drawn from the contributors' own teaching and research experiences. The value of learning how to compose argumentative texts cannot be overstated, and yet, very little attention has been allocated to the equally important topic of how argumentation is or can be taught in the L2 context. Thus, this volume shifts attention to teachers and argumentative writing instruction, especially within increasingly common multimodal and digital literacy settings. While doing so, it provides a comprehensive, wide-ranging view of the L2 argumentative writing landscape within an instructional lens. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: