Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Yamashita, Takashi; Punksungka, Wonmai; Narine, Donnette; Helsinger, Abigail; Kramer, Jenna W.; Cummins, Phyllis A.; Karam, Rita |
---|---|
Titel | Adult numeracy skill practice by STEM and non-STEM workers in the USA. An exploration of data using latent class analysis. |
Quelle | In: International journal of lifelong education, 42 (2023) 1, S. 59-76Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1464-519X |
DOI | 10.1080/02601370.2022.2146772 |
Schlagwörter | Kompetenz; Erwachsener; Alphabetisierung; USA; Kompetenz; Mathematisch-naturwissenschaftlicher Unterricht; Mathematisch-naturwissenschaftlicher Unterricht; Rechenkompetenz; Naturwissenschaftlich-technischer Unterricht; Alphabetisierung; Erwachsener; USA |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2023/1 |