Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Punksungka, Wonmai |
---|---|
Titel | Re-examining Adult Education and Training Participation by Education, Literacy, Gender, and Race/Ethnicity in the U.S. |
Quelle | In: Journal of adult and continuing education, 28 (2022) 2, S. 634-657Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1479-7194 |
DOI | 10.1177/14779714211049261 |
Schlagwörter | Soziale Ungleichheit; Erwachsenenbildung; Soziale Ungleichheit; Schriftlichkeit; USA; Teilnehmer; Weiterbildung; Weiterbildungsangebot; Qualifikation; Lebenslanges Lernen; Schriftlichkeit; Qualifikation; Weiterbildung; Erwachsenenbildung; Weiterbildungsangebot; Teilnehmer; Lebenslanges Lernen; USA |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2023/1 |