Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPunksungka, Wonmai
TitelRe-examining Adult Education and Training Participation by Education, Literacy, Gender, and Race/Ethnicity in the U.S.
QuelleIn: Journal of adult and continuing education, 28 (2022) 2, S. 634-657Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Hier finden Sie weiterführende Informationen. FID−Nationallizenz  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1479-7194
DOI10.1177/14779714211049261
SchlagwörterSoziale Ungleichheit; Erwachsenenbildung; Soziale Ungleichheit; Schriftlichkeit; USA; Teilnehmer; Weiterbildung; Weiterbildungsangebot; Qualifikation; Lebenslanges Lernen; Schriftlichkeit; Qualifikation; Weiterbildung; Erwachsenenbildung; Weiterbildungsangebot; Teilnehmer; Lebenslanges Lernen; USA
Erfasst vonDeutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of adult and continuing education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: