Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Rufino, Katrina A.; Babb, Stephanie J.; Johnson, Ruth M. |
---|---|
Titel | Moderating effects of emotion regulation difficulties and resilience on students' mental health and well-being during the COVID-19 pandemic. |
Quelle | In: Journal of adult and continuing education, 28 (2022) 2, S. 397-413Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1479-7194 |
DOI | 10.1177/14779714221099609 |
Schlagwörter | Psychische Gesundheit; Resilienz; Gesundheit; Stress; Student; Psychische Gesundheit; Pandemie; Resilienz; Stress; COVID-19; Gesundheit; Pandemie; COVID-19; Student |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2023/1 |