Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRobinson, Natasha; Mills, David
TitelWill Experiences of Doctoral Study in China influence African Academic Practice?
QuelleIn: International higher education, (2022) 111, S. 19-21Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2372-4501
DOI10.36197/IHE.2022.111.09
SchlagwörterAfrika; China; Promotionsstudium; Promotionsberatung; Promotionsstudium; Wissenschaftliche Publikation; Afrika; China
AbstractIn the five years leading up to the COVID-19 pandemic, the number of African doctoral researchers training in China doubled to 8,000, often on scholarships funded by the Chinese government. Many plan to return to posts in African universities. Will these experiences influence African university research cultures, doctoral supervision, and publishing practices? (HoF/text adopted).
Erfasst vonInstitut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International higher education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: