Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Rehm, Michaela |
---|---|
Titel | Recht auf schlechte Lehre? Zur Debatte um studentische Partizipation. |
Quelle | In: Forschung & Lehre, 30 (2023) 2, S. 114-116Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0945-5604 |
Schlagwörter | Medienkompetenz; Anwesenheit; Lernprozess; Lehre; Partizipation; Teilnahme; Präsenzstudium; Studienbedingungen; Studienerfolg; Virtuelles Studium; E-Learning; Kriterium; Student; Deutschland |
Abstract | Ist es im Sinn der Studierenden, bei der Teilnahme an Lehrveranstaltungen auf Freiwilligkeit zu setzen? Warum ist es für sie essenziell, sich aktiv in einer Lehrveranstaltung einzubringen? (HoF/Text übernommen). |
Erfasst von | Institut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg |
Update | 2023/1 |