Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHellemacher, Leo; Stelzer-Rothe, Thomas
TitelhlbNRW-Umfrage 2022: Online-Lehre versus Präsenz.
QuelleIn: Die neue Hochschule, (2023) 1, S. 20-23Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0340-448X
DOI10.5281/zenodo.7533751
SchlagwörterAngewandte Wissenschaft; Deutschland; Hochschullehrer; Nordrhein-Westfalen; Prüfung; Hochschule; Lehrveranstaltung; Zeitbudget; Lehre; Lehrangebot; Zeitaufwand; E-Learning; Pandemie; Prüfung; Lehre; COVID-19; Pandemie; Hochschullehrer; Hochschullehre; Lehrangebot; Lehrveranstaltung; Virtuelle Lehre; Präsenzstudium; Hochschule; E-Learning; Zeitbudget; Zeitaufwand; COVID-19; Professor; Online; Online-Angebot; Deutschland; Nordrhein-Westfalen
AbstractOhne Umstellung auf die Online-Lehre hätte der Studienbetrieb in den vergangenen Semestern nicht stattfinden können. Vieles ist dabei erfreulich gut gelungen, anderes verstärkte eher den Wunsch nach Rückkehr der Präsenzen. (HoF/Text übernommen).
Erfasst vonInstitut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Die neue Hochschule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: