Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Albrecht, Peter-Georg; Borkowski, Susanne |
---|---|
Titel | Digital inklusiv, bitte! Studierendenansichten zu postpandemischer Lehrqualität. |
Quelle | In: Die neue Hochschule, (2023) 2, S. 20-23Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0340-448X |
DOI | 10.5281/zenodo.7688640 |
Schlagwörter | Lernprozess; Lernumgebung; Lernform; Unterrichtsform; Lehrmaterial; Lernmaterial; Digitalisierung; Hochschullehre; Lehrveranstaltung; Virtuelle Lehre; Studienangebot; Studienerfolg; Studentische Bewertung; Hochschule; E-Learning; Auszeichnung; Qualität; Tool; Online; Deutschland; Magdeburg; Sachsen-Anhalt; Stendal |
Abstract | Bereits 2021 wurden an der Hochschule Magdeburg-Stendal Kriterien guter digitalisierter Lehre aus Studierendenperspektive untersucht. Eine Folgestudie zeigt nun, welche Aspekte auch zukünftig von Bedeutung sind. (HoF/Text übernommen). |
Erfasst von | Institut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg |
Update | 2023/1 |