Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAlbrecht, Peter-Georg; Borkowski, Susanne
TitelDigital inklusiv, bitte!
Studierendenansichten zu postpandemischer Lehrqualität.
QuelleIn: Die neue Hochschule, (2023) 2, S. 20-23Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0340-448X
DOI10.5281/zenodo.7688640
SchlagwörterDeutschland; Magdeburg; Qualität; Sachsen-Anhalt; Stendal; Studienerfolg; Hochschule; Digitalisierung; Unterrichtsform; Lehrveranstaltung; Studienangebot; Auszeichnung; E-Learning; Lernprozess; Lernumgebung; Lernform; Unterrichtsform; Lehrmaterial; Lernmaterial; Digitalisierung; Hochschullehre; Lehrveranstaltung; Virtuelle Lehre; Studienangebot; Studienerfolg; Studentische Bewertung; Hochschule; E-Learning; Auszeichnung; Qualität; Tool; Online; Deutschland; Magdeburg; Sachsen-Anhalt; Stendal
AbstractBereits 2021 wurden an der Hochschule Magdeburg-Stendal Kriterien guter digitalisierter Lehre aus Studierendenperspektive untersucht. Eine Folgestudie zeigt nun, welche Aspekte auch zukünftig von Bedeutung sind. (HoF/Text übernommen).
Erfasst vonInstitut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Die neue Hochschule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: