Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJones, Kate
Sonst. PersonenHattie, John (Geleitw.); Caviglioli, Oliver (Ill.)
TitelWilliam & Leahy's five formative assessment strategies in action.
QuelleMelton, Woodbridge: John Catt Educational LTD (2021), 99 S.Verfügbarkeit 
ReiheIn action series
BeigabenIllustrationen; Diagramme
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-1-913622-77-0
SchlagwörterBildung; Evaluation; Bildung; Unterricht; Evaluation; Unterricht
AbstractContent: Introduction -- Clarifying, sharing and understanding learning intentions and success criteria -- Engineering effective classroom discussions and activities that elicit evidence of learning -- Providing feedback that moves learners forward -- Activating students as learning resources for one another -- Activating students as owners of their own learning. "Written under the guidance and with the support of Dylan Wiliam, Kate Jones writes about five formative assessment strategies in action in the classroom. Building on the highly successful work of Wiliam and Siobhan Leahy, ideas are shared and misconceptions with formative assessment are addressed with lots of practical advice.
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: