Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelObserving change to generate change.
Addressing challenges in learning progress monitoring. [Themenheft].
QuelleIn: Journal for educational research online, 14 (2022) 1, S. 9-146
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Themenheft; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1866-6671
DOI10.31244/jero.2022.01
SchlagwörterPädagogische Diagnostik; Pädagogische Diagnostik; Lernentwicklung; Themenheft
AbstractInhalt: Klapproth, Florian; Holzhüter, Lucas; Jungmann, Tanja: Prediction of students' reading outcomes in learning. - Mercer, Sterett H.; Cannon Joanna E.: Validity of automated learning progress assessment in English written expression for students with learning Difficulties. - Vanauer, Christin; Chromik, Sarah; Doebler, Philipp; Kuhn, Jörg-Tobias: Curriculum-based measurement of basic arithmetic competence. - Brunn, Gesa; Freis, Fritjof Freise; Doeböer, Philipp: Modeling a smooth course of learning and testing individual deviations from a global course. - Anderson, Sven; Sommerhoff, Daniel; Schurig, Michael; Ufer, Stefan; Gebhardt, Markus: Developing learning progress monitoring tests using difficulty-generating item characteristics.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal for educational research online" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: