Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelHerausforderung Zukunft.
QuelleIn: Lernende Schule, 25 (2022) 100, S. 4-39Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Themenheft; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1435-1692
SchlagwörterZukunftsperspektive; Bildungspolitik; Ökologie; Schule; Technik; Bildungspolitik; Digitalisierung; Schule; Digitalisierung; Ökologie; Technik; Themenheft
AbstractInhalt: Meyer, Hilbert: Schul- und Unterrichtsentwicklung 2022. - El-Mafaalani, Aladin: Mythos Bildung. - Schleicher, Andreas: Zukunft gestalten. - Reimann-Moujaned, Maren: Teilhabe durch Integration und Bildung. - Klinger, Udo: Mehr Fragen als Antworten. - Textor, Annette: Bildung und Nachhaltigkeit. - Tschiedel, Volker: MINT for Future. - Hauck, Gerrit: Die Club-of-Rome-Schulen. - Hauck-Thum, Uta: Bildung in der digitalen Welt. - Hauck-Thum, Uta; Pallesche, Micha: Schulentwicklung in der Kultur der Digitalität. - Poitzmann, Nikola: (Lern-) Beziehungen im digitalen Kontext.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Lernende Schule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: