Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRyan, T. G.; Ryan, D. T.
TitelThe evolving health and physical education curriculum of Ontario.
Gefälligkeitsübersetzung: Der sich entwickelnde Lehrplan für Gesundheits- und Sportunterricht in Ontario.
QuelleIn: International journal of physical education, 57 (2020) 1, S. 16-26Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0341-8685; 2747-6073
SchlagwörterPädagogik; Umfrage; Identitätsbildung; Psychische Gesundheit; Umfrage; Curriculum; Diskriminierung; Geschlecht; Gesundheitserziehung; Kanada; Pädagogik; Philosophie; Schulpolitik; Sexualität; Sicherheit; Curriculumentwicklung; Schulsport; Sportunterricht; Schulpolitik; Kopfverletzung; Psychische Gesundheit; Sportpädagogik; Unterrichtsforschung; Schulbildung; Drogenkonsum; Situationsanalyse; Internet; Sekundarstufe I; Schulbildung; Lernmethode; Curriculum; Curriculumentwicklung; Unterrichtsforschung; Geschlecht; Kopfverletzung; Drogenkonsum; Gesundheitserziehung; Diskriminierung; Sexualität; Schulsport; Sportpädagogik; Sportunterricht; Philosophie; Grundschulalter; Konzept; Sicherheit; Situationsanalyse; Internet; Online; Kanada
AbstractThis review is constructed to illuminate the revised and implemented province of Ontario (Canada) Health and Physical Education, grades one to eight: curricular guideline. The new document arrived online days before the beginning of the school year, startling many stakeholders who had little time to read, process and/or implement the guide in the 2019-2020 school year. The purpose of this review is to provide a window into current provincial government positions emanating from the 2019 Ontario Health and Physical Education curriculum which includes content regarding sexual health, consent, mental health, online safety, bullying, cannabis, concussions, and healthy body image. Stakeholders have concerns about the timing (grade level) of an introduction to gender identity, whereas other school authorities are applauding deeper learning about online behaviour, safety and physical concussion. As well, the means to implement such content is linked to inquiry-based learning, constructivism and progressive pedagogy is explored and contrasted with current literature. (Autor).
Erfasst vonBundesinstitut für Sportwissenschaft, Bonn
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International journal of physical education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: