Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inChou, Yen-Lin
TitelPromoting Learners' Speaking Ability by Socioaffective Strategies.
QuelleIn: The internet TESL journal, 10 (2004) 9, 5 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAffektives Lernen; Lernmethode; Methodik; Sprechen; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Effizienz; Asien
AbstractThe paper aims to point out the efficiency of socioaffective strategies on Asian students' speaking competence. It outlines the level of strategy use by language learners and particularly emphasizes on the use of socioaffective strategies that language learners frequently overlook. By adapting the five phases of the CALLA instructional sequence (Chamot & O'Malley, 1994; Chamot et al., 1999, as cited in Chamot, 1999), the paper illustrates a useful way for language learners (especially Asian learners) and teachers to know how to make good use of socioaffective strategies in promoting speaking ability. (Verlag, adapt.).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "The internet TESL journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)


Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: