Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBeck, Waltraud
TitelLdL (Lernen durch Lehren) im Französischunterricht.
QuelleIn: Fremdsprachen praktisch, (2002) 15, S. 7-18Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch; französische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1437-9104
SchlagwörterSoziale Rolle; Schuljahr 07; Schuljahr 09; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Lehrerrolle; Schüler; Lernen; Lernen durch Lehren; Lernerorientierung; Unterrichtsmethode; Grammatikunterricht; Semantisierung; Sprechen; Wortschatzarbeit; Fremdsprachenunterricht; Französischunterricht; Alternative; Dialog
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Fremdsprachen praktisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: