Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWorsley, Jillian; Harbon, Lesley
TitelHow language teaching can enhance children's literacy.
A Tasmanian example.
QuelleIn: Babel : journal of the Australian Federation of Modern Language Teachers' Association, 36 (2001) 1, S. 27-31, 38Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0005-3503
SchlagwörterFrühbeginn; Immersion; Sprachbewusstsein; Fremdsprachenunterricht; Zweitsprachenerwerbsforschung; Japanischunterricht; Lesen; Australien
AbstractA young language learner's knowledge of and thinking about the forms and processes that are needed to make meaning with language are said to be enhanced when they are learning more than one language. The research describes the strategies that were used in order to develop learners' metalinguistic awareness. (Verlag, adapt.).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Babel : journal of the Australian Federation of Modern Language Teachers' Association" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: