Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGoldhaber, Daniel D.; Kane, Thomas J.; McEachin, Andrew; Morton, Emily; Patterson, Tyler; Staiger, Douglas
InstitutionNational Bureau of Economic Research
TitelThe Consequences of Remote and Hybrid Instruction During the Pandemic.
QuelleCambridge, Mass.: National Bureau of Economic Research (2022), 36 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheNBER working paper series. w30010
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie; Graue Literatur
DOI10.3386/w30010
SchlagwörterBildungsniveau; Fernunterricht; Schule; USA; Epidemie; Bildungsniveau; E-Learning; Schule; Epidemie; Fernunterricht; E-Learning; Arbeitspapier; USA
AbstractUsing testing data from 2.1 million students in 10,000 schools in 49 states (plus D.C.), we investigate the role of remote and hybrid instruction in widening gaps in achievement by race and school poverty. We find that remote instruction was a primary driver of widening achievement gaps. Math gaps did not widen in areas that remained in-person (although there was some widening in reading gaps in those areas). We estimate that high-poverty districts that went remote in 2020-21 will need to spend nearly all of their federal aid on academic recovery to help students recover from pandemic-related achievement losses.
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: