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Autor/inn/enWatkins, Amanda; Tokareva, Natalia; Turner, Marcella
TitelICTs in Education for People with Disabilities.
Review of innovative practice.
QuelleMoskau: UNESCO Institute for Information Technologies in Education (2011), 106 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheICTs in Education: Best Practices
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN978-87-7110-183-6
SchlagwörterBildung für alle; Chancengleichheit; Digitale Medien; Informations- und Kommunikationstechnologie; Medienpädagogik; Belgien; Chancengleichheit; Estland; Finnland; Frankreich; Grenada; Irland; Portugal; Syrien; Medienpädagogik; Sonderpädagogik; Belarus; Behinderung; Recht auf Bildung; Recht auf Bildung; E-Learning; E-Learning; Behinderung; Sonderpädagogik; Benachteiligung; Best-Practice-Modell; Fallbeispiel; Belarus; Belgien; Estland; Finnland; Frankreich; Grenada; Irland; Moldau (Republik); Portugal; Syrien
Abstract"Die Publikation präsentiert Praxisbeispiele für den Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnologien für Menschen mit Behinderungen in verschiedenen Bildungskontexten und -umgebungen weltweit, einschließlich Europa, Asien, Lateinamerika, der GUS und der baltischen Staaten. Ziel des Berichts ist es, Schlüsselbotschaften und Empfehlungen für Politik und Praxis in diesem Bereich zu formulieren." [Zusammenfassung: Angaben der Herausgeber übersetzt durch Redaktion Bildung Weltweit].

"The Review presents examples of practice of the use of information and communication technologies for people with disabilities in different educational contexts and settings worldwide, including Europe, Asia, Latin America, CIS and Baltic States. The goal of the Review is to highlight key messages and recommendations for policy and practice in this area." [Abstract: Editor's information].
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2023/1
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