Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Morawski, Michael; Budke, Alexandra |
---|---|
Titel | Förderung von Argumentationskompetenzen durch das "Peer-Review-Verfahren". |
Quelle | Aus: Massud, Abdel-Hafiez (Hrsg.): Argumentieren im Sprachunterricht. Landau: Verlag Empirische Pädagogik (2018) S. 75-101 |
Reihe | Beiträge zur Fremdsprachenvermittlung, Sonderheft. 26 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-944996-52-3 |
Schlagwörter | Kompetenz; Argumentation; Fremdsprache; Interaktion; Mehrsprachigkeit; Sprachunterricht; Fachdidaktik; Kompetenz; Förderung; Austausch; Mitschüler; Förderung; Interaktion; Peer Group Review; Fachdidaktik; Argumentation; Sprachunterricht; Fremdsprache; Mehrsprachigkeit; Zweitsprache; Austausch; Begutachtung; Zweitsprache; Mitschüler |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2023/1 |