Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMorawski, Michael; Budke, Alexandra
Titel"Das müsstest du halt erst noch belegen".
Untersuchung der Interaktionsprozesse von Schüler*innen bei Peer-Feedback zu Argumentationstexten im sprachbewussten Geographieunterricht.
QuelleAus: Caruso, Celestine (Hrsg.); Hofmann, Judith (Hrsg.); Rohde, Andreas (Hrsg.); Schick, Kim-Sarah (Hrsg.): Sprache im Unterricht. Ansätze, Konzepte, Methoden. Trier: Wissenschaftlicher Verlag Trier (2018) S. 177-194Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-86821-787-2
SchlagwörterLernender; Interaktion; Leistungsbeurteilung; Feedback; Didaktik; Peer Group; Unterricht; Argumentation; Sprachbewusstsein; Bewertung; Mitschüler; Gegenseitigkeit
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: