Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Ohnishi, Koji |
---|---|
Titel | Children's awareness of relationships between their own town and rice field landscapes through the experience of rice planting on the upstream of Tenpaku River. |
Quelle | Aus: Reinfried, Sibylle (Hrsg.); Schleicher, Yvonne (Hrsg.); Rempfle, Armin (Hrsg.): Geographical views on Education for Sustainable Development. Proceedings. Lucerne-Symposium, Switzerland, July 29-31, 2007. Weingarten: Selbstverlag des Hochschulverbandes für Geographie und ihre Didaktik e.V. (2007) S. 47-50
PDF als Volltext |
Reihe | Geographiedidaktische Forschungen. 42 |
Beigaben | Abbildungen; Literaturangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-925319-29-7 |
Schlagwörter | Aktionspädagogik; Bewusstmachung; Exkursion; Schüler; Didaktik; Außerschulischer Lernort; Reis; Anbau; Flusslandschaft; Landwirtschaft; Stadt; Mensch-Umwelt-Beziehung; Bildung für nachhaltige Entwicklung; Hochwasserschutz; Tagungsbeitrag |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2023/1 |