Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEsaki-Smith, Anna
TitelDo International Students Benefit from Their US Study-Abroad Experience?
QuelleIn: International higher education, (2022) 110, S. 31-33Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2372-4501
DOI10.36197/IHE.2022.110.15
SchlagwörterFertigkeit; Auslandsstudium; Fertigkeit; Mobilität; Student; Hochschulbildung; Internationalität; Beschäftigungsfähigkeit; Mobilität; Mobilitätsförderung; Beschäftigungsfähigkeit; Hochschulbildung; Auslandsstudium; Hochschulsystem; Internationalität; Student
AbstractIncreasingly, international students pursue study abroad to gain skills that will enhance their employment prospects upon graduation. Host destinations such as the United Kingdom, Australia, and Canada not only offer pathways connecting education to a professional future, but data that quantifies how international graduates have benefited from their overseas study experiences. The United States comes up short in both those areas. Can it catch up? (HoF/text adopted).
Erfasst vonInstitut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International higher education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: