Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Bramann, Christoph |
---|---|
Titel | Historisch Denken lernen mit Schulbuchaufgaben? Medienspezifische Analyse von Arbeitsaufträgen in österreichischen Geschichtsschulbüchern. |
Quelle | Aus: Historisch Denken lernen mit Schulbüchern. Schwalbach (Taunus); Frankfurt am Main: Wochenschau Verlag (2018) S. 181-214
PDF als Volltext |
Reihe | Wochenschau Wissenschaft |
Beigaben | Diagramme |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7344-0447-4; 978-3-7344-0448-1 |
Schlagwörter | Lernaufgabe; Schulbuch; Geschichtsbewusstsein; Geschichtsbild; Geschichtsdenken; Geschichtsunterricht; Österreich |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2023/1 |