Literaturnachweis - Detailanzeige
| Autor/inn/en | Heyne, Nora; Helmke, Andreas; Kleinbub, Iris Diana; Merten, Stephan; Schrader, Friedrich-Wilhelm | 
|---|---|
| Titel | Videobasierte Analyse des Unterrichts in Grundschulen. Entwicklung eines Beobachtungsverfahrens.  | 
| Quelle | Aus: Hofmann, Bernhard (Hrsg.): Checkpoint literacy. Tagungsband 2 zum 15. Europäischen Lesekongress.  Berlin: Deutsche Gesellschaft für Lesen und Schreiben (2008) S. 76-87
 PDF als Volltext  | 
| Reihe | DGLS-Beiträge. 8 | 
| Beigaben | Literaturangaben; Abbildungen; Tabellen | 
| Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente | 
| Sprache | deutsch | 
| Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag | 
| ISBN | 978-3-9809663-8-2 | 
| DOI | 10.25656/01:24194 | 
| Schlagwörter | Beobachtungsmethode; Evaluation; Unterrichtsanalyse; Grundschule; Lehrer; Schüler; Unterrichtsqualität; Unterrichtsauswertung; Videoanalyse; Videoaufzeichnung; Leseerziehung; Lesekompetenz; Lesen; Lesenlernen; Grundschulalter | 
| Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main | 
| Update | 2023/1 |