Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKesselhut, Kaja
TitelHelena Kliche (2021): Schulbezogenes Lernen und Üben in der Heimerziehung - Eine Ethnografie zur sozialen Praxis in Wohngruppen. [Rezension].
QuelleIn: Diskurs Kindheits- und Jugendforschung, 17 (2022) 2, S. 257-259Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei (Rezension); PDF als Volltext kostenfreie Datei (Rezension)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2193-9713
DOI10.3224/diskurs.v17i2.13
URNurn:nbn:de:0168-ssoar-80156-4
SchlagwörterRezension; Rezension
AbstractHelena Kliche (2021): Schulbezogenes Lernen und Üben in der Heimerziehung - Eine Ethnografie zur sozialen Praxis in Wohngruppen. Weinheim: Beltz Juventa 2021, 978-3-7799-6476-6.
Erfasst vonGESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften, Mannheim
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Diskurs Kindheits- und Jugendforschung" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: