Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Franz, Fabian; Eichmann, Veronika |
---|---|
Titel | Verbesserung der Bildungsteilhabe im Lese- und Literaturunterricht der Grundschule - Vorstellung des Forschungsprojekts Digitale Chancengerechtigkeit (DCG). |
Quelle | In: Diskurs Kindheits- und Jugendforschung, 17 (2022) 2, S. 230-234Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2193-9713 |
DOI | 10.3224/diskurs.v17i2.08 |
Schlagwörter | Bildungsbeteiligung; Bildungschance; Bildungsmotivation; Soziale Herkunft; Deutschland; Deutschunterricht; Grundschule; Lesen; Soziale Herkunft; Digitalisierung; Lernerfolg; Bildungsbeteiligung; Benachteiligtenförderung; Grundschule; Lernerfolg; Lernprozess; Deutschunterricht; Digitalisierung; Lesen; Deutschland |
Erfasst von | GESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften, Mannheim |
Update | 2023/1 |