Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHermann, Stefan
TitelRezension zu: Ansätze, Kontexte und Impulse zu dialogischem Religionsunterricht.
QuelleIn: Engagement : Zeitschrift für Erziehung und Schule, 39 (2021) 3, S. 193-194Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0723-3507
SchlagwörterDialogisches Lernen; Religionsunterricht; Dialogisches Prinzip; Rezension
AbstractRezension von: Thorsten Knauth, Wolfram Weiße (Hgg.) (2020): Ansätze, Kontexte und Impulse zu dialogischem Religionsunterricht, Münster (Westf.)/New York: Waxmann, 416 Seiten.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Engagement : Zeitschrift für Erziehung und Schule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: