Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFultz, Michael
TitelDetermination and persistence.
Building the African American Teacher Corps through summer and intermittent teaching, 1860s-1890s.
QuelleIn: History of education quarterly, 61 (2021) 1, S. 4-34Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen 5
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0018-2680
SchlagwörterBildungsgeschichte; Amerika; Ländlicher Raum; Lehrer; Schüler; Schule; USA; Hochschulbildung; Schule; Lehrer; Schüler; Ländlicher Raum; Geschichte (Histor); Hochschulbildung; 19. Jahrhundert; Schwarzer; Amerika; USA
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "History of education quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: