Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Ruppert, Susanne |
---|---|
Titel | Digitalupcycling. Wie - in der Pandemie etablierte - digitale Ressourcen in unseren Schulalltag integriert werden können. |
Quelle | In: Grundschulmagazin, 90 (2022) 1, S. 50-53Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Abbildungen; Illustrationen; Arbeitsblatt; Online-Ergänzung |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0724-3499; 0943-3759 |
Schlagwörter | Digitale Medien; Bildungspolitik; Schulpolitik; Grundschule; Lerneffekt; Lernstand; Heimunterricht; Unterrichtsphase; Unterrichtsplanung; Übungsaufgabe; Lernmaterial; Digitalisierung; Fernunterricht; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |