Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRuppert, Susanne
TitelDigitalupcycling.
Wie - in der Pandemie etablierte - digitale Ressourcen in unseren Schulalltag integriert werden können.
QuelleIn: Grundschulmagazin, 90 (2022) 1, S. 50-53Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen; Illustrationen; Arbeitsblatt; Online-Ergänzung
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0724-3499; 0943-3759
SchlagwörterDigitale Medien; Bildungspolitik; Deutschland; Fernunterricht; Grundschule; Schulpolitik; Bildungspolitik; Schulpolitik; Unterrichtsplanung; Digitalisierung; Grundschule; Lerneffekt; Lernstand; Heimunterricht; Unterrichtsphase; Unterrichtsplanung; Übungsaufgabe; Lernmaterial; Digitalisierung; Fernunterricht; Deutschland
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschulmagazin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: