Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Pelzel, Steffen; Wohnig, Alexander |
---|---|
Titel | De-normalisierte Normativität. Zur Bedeutung einer widersprüchlichen Bestimmung normativer Leitideen und Begriffe in der Didaktik der Sozialwissenschaften. |
Quelle | In: Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften, 13 (2022) 1, S. 59-76Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | Anmerkungen; Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2191-0766; 2749-487X |
DOI | 10.46499/2078.2337 |
Schlagwörter | Bildung; Bildungstheoretische Didaktik; Bildungsziel; Didaktik; Fachdidaktik; Demokratie; Partizipation; Sozialwissenschaften; Normativität; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |