Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Bender, Saskia; Dempki, Carolin; Lüken, Miriam; Wilde, Matthias |
---|---|
Titel | Pädagogische Beziehungen und Anerkennung - Perspektiven aus den Fachdidaktik; Erziehungswissenschaft. Einführung in das Themenheft. |
Quelle | In: PraxisForschungLehrer*innenBildung, 3 (2021) 2, S. 1-6Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2629-5628 |
DOI | 10.11576/pflb-4191 |
Schlagwörter | Erziehungswissenschaft; Beziehung; Fachdidaktik; Anerkennung; Tagung |
Abstract | Dieser Beitrag führt in das Themenheft "Pädagogische Beziehungen und Anerkennung - Perspektiven aus den Fachdidaktik; Erziehungswissenschaft" ein, das die Bielefelder Frühjahrstagung 2020 dokumentiert. Neben einer Einführung in die Thematik werden die Beiträge des Themenheftes vorgestellt. (Orig. übernommen). |
Erfasst von | Universität Bielefeld, Wissenschaftliche Einrichtung Oberstufen-Kolleg |
Update | 2023/1 |